Auslandsprojekte

27.10.2015 20:03

Die wichtigsten Projekte aus den letzen drei Monaten fanden wieder im Ausland statt 

LAND ART WORKSHOP & VORTRAG

Am 1 Oktober 2015 gab ich einen Land Art Workshop im 435ArtStudio, Banqiao, New City,Taiwan. 435ArtStudio ist gleichzeitig ein Kulturzentrum, Künstlerresidenz und bietet Studios an Künstler/innen. Als Einführung gab ich einen kurzen Vortrag über Land Art allgemein, Gesichte, Material und Umsetzung. Im Anschluss an den Vortrag setzten die Teilnehmer/innen eigene Ideen um. Die Teilnehmer/innen setzen sich aus Künstler/innen, Studenten und anderen Berufssparten zusammen.

Am 7 Oktober hield ich einen Vortrag über meine Arbeit, Visionen und Werke. Bestandteil meines Vortrags war eine Videopräsention von zwei meiner neusten Videoarbeiten .

SULTAN ART CAMP

Zwischen dem 23 Agust und 4 September 2015 nahm ich am Sultan Art Camp in Narail, Bangladesh teil. Das Art Camp bestand aus einen Symposium, Künstlervorträgen (Artist Talk), Workshops und dem kreieren von Kunstwerken. Die Teilnehmer/innen kamen aus Bangladesh, Indien und Deutschland 

 

Kontakt

johannesgerard-kunstworkshops Wilhelminenhofstrasse 83-85, Gebäude 83
12459 Berlin
Mobil: 0151-53524314
Fest: 030-53217959
info@johannesgerard.com